!!!WIR SIND UMGEZOGEN!!!

FOLGEN SIE BITTE FOLGENDEM LINK:

probahn.wordpress.com

Advertisements

3 Gedanken zu „!!!WIR SIND UMGEZOGEN!!!

  1. Gerade eben habe ich Abschied genommen , ganz alleine , vom Balkon aus , an dem die Bahn immer vorbeifuhr , auch wenn ich eine „Zugreiste“ bin und erst ein Jahr in Pinkafeld lebe , habe ich mich an die bahn gewöhnt und sie irgendwie sogar liebgewonnen.

    Ich finde es sehr traurig dass sie nun wirklich und wahrhaftig wegfällt , trotz Protesten , trotz vieler Versuche die Bahnstrecke zu halten,Petitionen , Unterschriftslisten etc

    Unzumutbare Politik mit unüberlegten Handlungen , Vergeudung von Geldern , absoluter Attraktivitätsverlust (Oberwart),keiner denkt an die älteren und Behinderten für die es ohne Zug ein „NO-GO“ wird

    Traurig das das nicht aufzuhalten war

    Bleibt der Rest einer kleinen Hoffnung auf eine Private Übernahme

  2. Hallo Bürger-innen, im Vinschgau war die Bahn 15 Jahre lang in einem Dornröschenschlaf, aber durch die Arbeit der Umweltschutzgruppe V. ist sie am 5. 5. 2005 wieder eröffnet worden, mit renovierten Bahnhöfen (aus der Monarchie), mit modernsten Waggons aus der Schweiz, mit völlig ebenem Einstieg, sehr gut für Kinderwagen + Radfahrer-innen. – Kommendes Wochenende, vom 28. 6. – 1. 7., werden wir uns diese Bahnlinie im oberen Teil, bei Mals, ansehen: Pro Pyhrn-Schober-Bahn Linz – Graz auf der Achse Prag – Marburg – Adria, pro inneralpine Bahnlinen, pro Ennstalbahn — BAG Hochsteiermark – Bürger-innen AG, Rottenmann an der Schoberbahn.

  3. Eigentlich war es ein idealer Moment, in dem Vizekanzler Spindelecker den Vorschlag gemacht hat, dass Herr Stronach die ganze ÖBB kauft, um sie kundenorientierter zu machen. Vielleicht könnte er zuerst mit den stillzulegenden Strecken im Burgenland beginnen, um seine Werbemillionen in ein sinnvolles Projekt zu stecken. Ein Projekt, das bestimmt mehr bringt, als Politvorwahlsprüche in Medien strohfeuerartig zu verschwenden. Nur: Wer kann die Hauptakteure von so wenig Parteipolitik und soviel praktischem Handeln für Österreich begeistern?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s